Ergebnisse

Tageswertung, Gesamtwertung, Livetiming, Hall of Fame, Trainingszeiten – alles rund um das Thema Ergebnisse findest du hier!

  • Ergebnisse

Ergebnisübersicht

Aktuelle Ergebnisse zu den einzelnen Veranstaltungen sowie die Gesamtwertung des ADAC Nordbayern MX Cup gibt es unter vorstart. Dort findet ihr neben der Gesamtwertung auch die Tageswertung. Wenn ihr eure einzelnen Zeiten zu den Rennen sehen wollt, findet ihr diese unter www.raceresults.at.

Livetiming

Du kannst vielleicht nicht live beim Rennen dabei sein? Möchtest aber trotzdem mitfiebern wie deine Freundin oder dein Freund gerade beim MX Cup fährt? 


Du stehst an der Strecke und willst genau wissen, wer auf welchem Platz liegt und wie viel Sekunden Abstand zwischen den Fahrern liegen? 


Dafür bietet Livetiming die perfekte Lösung. In Echtzeit kannst du am Handy live mitverfolgen, wie die Fahrer beim ADAC Nordbayern MX Cup abschneiden, wer die schnellsten Rundenzeiten fährt und noch vieles mehr. Das Livetiming zum MX Cup findest du HIER bei der jeweiligen Veranstaltung.

Hall of Fame

Ehre wem Ehre gebührt die Hall of Fame des ADAC Nordbayern MX Cup.   

Ehrgeiz, Wille und hartes Training waren in den vergangenen Jahren die ständigen Begleiter unserer Fahrer. Am Ende der Saison wurden einige von ihnen für ihren enormen Einsatz mit einem Platz auf dem Treppchen belohnt. 

Die Leidenschaft und das Durchhaltevermögen unserer MX Cup Fahrer mündet letztendlich im individuellen Erfolg. Die Erfolgreichsten unter ihnen möchten wir im Folgenden präsentieren.     

Untenstehend befinden sich die 1-3 Platzierten der jeweiligen Klassen seit Gründung des ADAC Nordbayern MX Cup 2015. 

Aufgrund der Vielzahl von Veranstaltungsabsagen infolge der anhaltenden Corona-Pandemie ist es nicht möglich einen fairen Wettbewerb für die Motorsportlerinnen und Motorsportler in den einzelnen Disziplinen zu gewährleisten.

Deshalb entfällt die Wertung des Nordbayerischen ADAC MX Cup 2020.